von Wolken und Wasser. . .

Meine Projekte

Umbauten, Eigenentwicklungen und mehr...

Zur Erinnerung:

 Achtung!

Einige meiner Projekte bewegen sich am Rande dessen, was technisch möglich, bzw. sinnvoll ist. Schlichtes Nachahmen meiner Projekte kann daher, ohne das notwendige Wissen, sogar gefährlich werden.

Davon rate ich strikt ab!

 

Für versierte Bastler mit dem nötigen Hintergrundwissen, können diese Seiten aber durchaus inspirierend wirken. Vergesst bitte niemals eure eigen Sicherheit beim Arbeiten mit hohen Strömen, achtet je nach Stromquelle auf unbedingte Kurzschlußfreiheit, geht nicht an die Grenzen der Leistungsangaben der Hersteller für Akkus und Akkuträger, so dass immer noch Sicherheitsreserven übrig bleiben. Sonst wechselt lieber die Stromquelle gegen eine leistungsfähigere aus. Dann macht das Rumbasteln auch richtig Spaß.

Inhaltsverzeichnis: