über Wasser, Wolken, Stahl und mehr. . .

Schöne und witzige Fotos

1 Witzig oder photoshop...

Nach dem ersten Kranen hatte ich ja nun ein Bild von Donita in der Luft, das schrie ja nach einer photoshop Bearbeitung...

"flugs" freigestellt...

natürlich auch gespiegelt, mit korrigiertem Namenszug,...

waren der Trickserei erst mal alle Türen geöffnet:

Bevor wir endlich den Fluxkompensator bekamen, gab es es auch haarige Situationen. Das folgende Foto zeigt den Moment, als wir feststellten, gleich wird es ungemütlich.

Und das wurde es dann ja auch...

Aber nach Einbau des Flux-Kompensators, war es ein "easy-Going" und solche Situationen lassen sich leicht verhindern. Hier die erste Probefahrt, einfach über dem Rhein, denn wenn es nicht so läuft, können wir eben einfach auf dem Rhein wassern...

Aber bald waren die ersten Touren drin, erst so eine Mittelstrecke als Test.

Dann aber auch um zu sehen was geht, Richtung Südost. Durch den Flux-Kompensator konnte man sich einzigartige, schöne Liegeplätze mit Aussicht aussuchen.

Und an Weihnachten gönnten wir uns dann eine schöne Reise Richtung Pol.

Mussten aber Lotsen im schwierigen Terrain akzeptieren, die haben da komische Regeln am Polarkreis.

Es gab aber auch Passagen, mit strengem Flugverbot, die konventionell bewältigt wurden.

Dann ginge es aber wieder problemlos bis zum Pol...


2. Einfach schön!

Es gibt die Bilder, die einem selbst einfach gut gefallen, sicher sind die hier schon irgendwo zu finden, aber da man die ja gerne hat, hätte man sie gerne "gesammelt", hier in einer Diashow...

  • 20230915_102800 nixe
  • 002 Rauti 2
  • 21-02
  • 05-36
  • 20230916_094830 Hafen
  • 20230915_142411 Heck_1
  • 20230915_134844 Bug_1
  • 20230914_082225 Steg
  • 20230911_135416 Burg
  • 22-16
  • 20230910_154751 Beate
  • 20230915_134331 Schwan
  • 11-27
  • 19-17
  • 04-53

.................................

Ich erstelle immer wieder weitere Inhalte für diese Seite. Solange wie wir uns um die Donita kümmern, werden hier auch immer wieder schöne Fotos auftauchen.
Bitte besucht Sie diese Seite bald wieder, um regelmäßige Ergänzungen zu entdecken. Vielen Dank für Euer Interesse!