über Wasser, Wolken, Stahl und mehr. . .

Lederarbeiten

In diesem Kapitel stelle ich euch meine Lederarbeiten und einige Spielereien (im Kapitel "Accessoires") vor. Da ich aber bald damit auch gerne Geld verdienen, ein Nebengewerbe anmelden und einen kleinen Internet-Shop betreiben möchte, habe ich nun die "Schritt-für-Schritt-Anleitungen", in einen separaten Bereich "Meine Ledertechnik" ausgelagert. so dass ich einen Einfluss darauf habe, wem ich meine Ideen und Erfahrungen zugänglich mache. Das tut mir zwar irgendwo leid, aber ja, die Welt ist ungerecht!

Der Inhalt:

 Reine Lederarbeiten (und einige Spielereien) werden direkt in diesem Kapitel behandelt, Projekte für die Themen "Schwert" und "Dampf" werden hier nur erwähnt und verlinkt...

 


 

 

 

 

Lederarbeiten in anderen Rubriken: